>Info zum Stichwort Selbstverteidigung | >diskutieren | >Permalink 
Frankenstein schrieb am 13.12. 2017 um 13:17:40 Uhr über

Selbstverteidigung

Das man als Kerle gegen schläge nicht schützen kann mag ja stimmen,aber gegen quetschen,kann man was machen wenn man lernt seinen instikt zu umgehen,das heißt beim quetschen nicht versucht die Hände der frau von dort los zu reißen, sondern die möglichkeiten war nimmt anzugreifen,ich meine damit das man dort angreift wo Sie nicht mit rechnet.(augen ,nase und so weiter)dann hat mann eine sehr gute chance was dagegen zu unternehmen.


   User-Bewertung: -1
»Selbstverteidigung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverteidigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverteidigung« | Hilfe | Startseite 
0.0262 (0.0240, 0.0008) sek. –– 822403366