| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
FlaschBier, am 30.6. 2005 um 14:51:55 Uhr Sendersuchlauf |
|
Wir haben Kabel und bekommen das Signal von ISH eingespeist. Alle Jahre wieder wechseln schon mal die Sender. Einer wird mehr geschaut. Einer weniger. Vor kurzem wurden bei ISH die Kanäle getauscht. Mir bleibt dann immer die Arbeit, mittels Sendersuchlauf die einzelnen Programme auf meine bevorzugten Sendeplätze zu bringen. Pro7 ist bei mir z.B. auf der 7, 9live nicht etwa auf der 9, sondern auf der 34, damit ich es so gut wie nie finde. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |