>Info zum Stichwort Seniorenphalanx | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu mit Mütze schrieb am 30.12. 2002 um 19:20:57 Uhr über

Seniorenphalanx

Gerade bin ich durch zielloses Herumgoogeln auf einer Seite mit irgendwelchen Witzen hängengeblieben, überschrieben war das Ganze mit »Aus Kinderaufsätzen«. Ein paar der Sprüche waren schon ganz lustig, aber dann habe ich einen großen Fehler gemacht, nämlich den, laut zu lachen*; denn im nächsten Moment folgte die peinliche Entdeckung, daß ich mich auf der Seite www.seniorentreff.de befand.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Seniorenphalanx einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seniorenphalanx«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seniorenphalanx« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 820995347