>Info zum Stichwort September | >diskutieren | >Permalink 
Maximilian schrieb am 18.12. 2002 um 12:44:59 Uhr über

September

Einer der dümmsten Sätze innerhalb der an Dummheit nicht gerade armen Rhetorik, die seit dem 11. September 2001 die Medien beherrscht, ist die Behauptung, nichts sei mehr so, wie es einmal war. Und weil dieser Satz so idiotisch ist, wird er ständig nachgeplappert. Fast alles ist in Wahrheit wie zuvor. Die Menschen lieben und hassen einander wie zuvor, täglich verhungern 60.000 Kinder wie zuvor, die Reichen werden, wie zuvor, auf Kosten der Armen ständig reicher.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »September«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »September« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0175, 0.0009) sek. –– 822067269