>Info zum Stichwort Sex-von-hinten | >diskutieren | >Permalink 
Geili schrieb am 11.9. 2008 um 19:10:04 Uhr über

Sex-von-hinten

Was man mal ausprobieren müsste, wäre Oralsex von hinten. Eine(r) beugt sich nach vorne, richtig tief runter, so dass er/sie den Kopf vor oder möglichst zwischen die leicht geöffneten Kniehe hält. Dann kommt der/die andere von Hinten und sieht ja jetzt das Gesicht falschrum zwischen den Kniekehlen. Und schon kann es losgehen.
Das könnte man ja vielleicht zu einer Art 69 ausbauen. Ich find das grad so geil, dass ich mir einen runterholen muss. Dabei werde ich mir jetzt natürlich von hinten zwischen den Beinen hindurchgreifen!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sex-von-hinten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sex-von-hinten« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0049, 0.0010) sek. –– 818730867