>Info zum Stichwort SkinnyPuppy | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 17.3. 2003 um 21:50:35 Uhr über

SkinnyPuppy

Mein unter Ituri bereits und eigentlich schon ausreichend erwähnter und des weiteren noch ehemaliger Philosophielehrer sah stets eine Verknüpfung von Otto Dix,SkinnyPuppy und Max Beckmann.Die Verknüpfung sollte uns die Ästhetik des Häßlichen erläutern,hatte aber schluß aus und so weiter nur den Effekt,daß sich der Großteil der Hörerschaft auf den Weg machte,Musik und im Bestfall Viedeos der Band zu besorgen.Sie hatten das wohl schon länger verstanden.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SkinnyPuppy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SkinnyPuppy« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822995891