| >Info zum Stichwort Sozialkontakte | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 25.5. 2025 um 17:20:12 Uhr überSozialkontakte |
|
ein balkon wäre schön. mal die Nase nach draußen Strecken. aber wenn man hier das fenster aufmacht kriegt es sofort der nachbar mit. Man kuckt ihm praktisch fast ins Auge so nah wohnen die hier beieinander. Da läßt man lieber den ganzen Tag den Rolladen unten. Die können flüstern und ich hör das. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sozialkontakte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0007) sek. 999853653 | |