>Info zum Stichwort Spermien | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 4.5. 2002 um 02:12:25 Uhr über

Spermien

Letztens saß ich mit einem Bekannten von mir in meinem Zimmer und hatte meine Wassersäule an! Auf einmal starrte mein Gast stupide auf die Säule und meinte: »Die Luftblasen sehen aus wie viele SpermienAuch nach größten Anstrengungen konnte ich das nicht nachvollziehen! Ein anderer Freund von mir hat die Theorie der Spermien bestätigt. Vielleicht sehe ich das nicht, weil ich kein Mann bin....


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermien« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0140, 0.0008) sek. –– 821916722