>Info zum Stichwort Sperrmüll | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 21.9. 2010 um 19:43:24 Uhr über

Sperrmüll

Ach, Sperrmüll... Das ist alles so lange her. Damals, kurz nach der Wende, da kam Sperrmüll so richtig in Mode. Aller paar Wochen, so schien es, wurde Sperrmüll abgeholt. Für uns, die wir damals noch zu jung waren, um Alkohol zu kaufen, war Sperrmüll der Himmel auf Erden: wir hatten unsere selbstgebauten Hütten und Baumhäuser und Labyrinthe in brachliegenden Wiesen. Dorthin schleppten wir unsere Sessel, Nierentische und Matratzen...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperrmüll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperrmüll« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0009) sek. –– 822134654