>Info zum Stichwort Spielen | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 20.4. 2003 um 23:22:41 Uhr über

Spielen

»Der will nur spielenheißt die stereotype Beruhigungsformel, die ich beim Joggen gewöhnlich zu hören bekomme, wenn wieder einmal ein Hund kläffend auf mich zustürzt. Worauf ich mit »Aber ich will nicht spielen« zu antworten pflege, was mich von solcherlei Behelligungen leider keinesfalls befreit hat. Denn erstens begegne ich anscheinend bei jedem Waldlauf neuen Hundehaltern, die meinen Spruch noch nicht kennen; und zweitens verstehen die meisten Hundehalter keinen Humor und die meisten Hunde kein Deutsch.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielen« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0153, 0.0009) sek. –– 818702298