>Info zum Stichwort Spielverderber | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 25.2. 2003 um 13:53:55 Uhr über

Spielverderber

Wenn die Dorfjugend in Öschingen einmal wieder sich auf der Gasse vor der Bäckerei versammelte, in der Mitte mit einem großen Topf passierter Bandgrütze, die sie zu Knödeln formte, um im Spaß eine kleine Schlacht zu inszenieren, war Herr Wolff auch kein Spielverderber und stürzte sich unerschrocken ins Getümmel. Die anschließende Reinigung seiner Kleider war seiner Mutter allerdings immer ein Greuel.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Spielverderber«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielverderber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielverderber« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822120324