>Info zum Stichwort Sprite | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 21.10. 2003 um 19:15:14 Uhr über

Sprite

Vor dem Zeug kann ich nur warnen. Ich habe ne Zeit lang nur Wasser getrunken und lernte dann wen kennen, der immer Sprite trank. Wenn ich bei ihm war habe ich dieses Zuckerwasser auch getrunken. Irgendann merkte ich dass ich richtig süchtig danach wurde. Das hat bestimmt so einen Zuckerschock in meinen Körper ausgelöst. Ich hatte richtige Entzugserscheinungen, als ich dann bewusst aufhörte Sprite nicht mehr zu trinken. Ich habe es geschafft-ich bin seit 4 Jahren abstinent.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Sprite« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprite« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 823003878