>Info zum Stichwort Staubsaugervertreter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.8. 2005 um 23:04:43 Uhr über

Staubsaugervertreter

Vorgestern war so einer vor meiner Tür, genauer ein Herr der Firma Vorwerk, der uns aus Konrads Zeiten seligen Eingedenkens noch auf der Kundenliste hatte. Ich unterrichtete ihn vom Tod meines Gemahls und, für ihn ungleich trauriger, dass ich auf Drängen meiner Zugehfrau zu einem damenfreundlicheren, weil leichtgewichtigeren Sauger gewechselt hätte. Wie er so von mir schied, der graumelierte Schnauz, einen Kopf kleiner als ich und höchstens 65 Kilo schwer, einer der letzten Matrosen auf dem sinkenden, einstmals strahlenden Vorwerk–Dampfer, fast hatte ich das Bedürfnis, ihm zu kondolieren.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staubsaugervertreter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsaugervertreter« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0179, 0.0009) sek. –– 821916461