Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,786 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2005 um 22:39:48 Uhr schrieb
FlaschBier über Staubsaugervertreter
Der neuste Text am 31.1. 2023 um 17:23:52 Uhr schrieb
Powerfrau über Staubsaugervertreter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.10. 2009 um 01:24:46 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Staubsaugervertreter

am 4.6. 2017 um 11:55:33 Uhr schrieb
Cinderella über Staubsaugervertreter

am 31.1. 2023 um 17:23:52 Uhr schrieb
Powerfrau über Staubsaugervertreter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staubsaugervertreter«

mcnep schrieb am 11.8. 2005 um 23:04:43 Uhr zu

Staubsaugervertreter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorgestern war so einer vor meiner Tür, genauer ein Herr der Firma Vorwerk, der uns aus Konrads Zeiten seligen Eingedenkens noch auf der Kundenliste hatte. Ich unterrichtete ihn vom Tod meines Gemahls und, für ihn ungleich trauriger, dass ich auf Drängen meiner Zugehfrau zu einem damenfreundlicheren, weil leichtgewichtigeren Sauger gewechselt hätte. Wie er so von mir schied, der graumelierte Schnauz, einen Kopf kleiner als ich und höchstens 65 Kilo schwer, einer der letzten Matrosen auf dem sinkenden, einstmals strahlenden Vorwerk–Dampfer, fast hatte ich das Bedürfnis, ihm zu kondolieren.

Dr. Dyson schrieb am 26.12. 2021 um 19:50:39 Uhr zu

Staubsaugervertreter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Alle Staubsaugervertreter müssen damit rechnen im-Blaster-mit-stinkiger-Durchfallkacke-übergossen zu werden.

Berufspolitiker schrieb am 5.11. 2013 um 19:04:34 Uhr zu

Staubsaugervertreter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Guten Tag, ich bin Staubsaugervertreter und verkaufe Staubsauger. Sagte der Typ, der neulich vor meiner Tür stand.

Guten Tag, ich bin Volksvertreter und ...

Einige zufällige Stichwörter

Baumann
Erstellt am 16.9. 2003 um 01:02:05 Uhr von arbol, enthält 8 Texte

zucken
Erstellt am 18.3. 2003 um 09:47:23 Uhr von Vitali K., enthält 16 Texte

Frenokja
Erstellt am 7.7. 2016 um 16:37:29 Uhr von Kyjhf Gyjks, enthält 5 Texte

IchbegreifediesesLebennicht
Erstellt am 31.1. 2020 um 13:36:09 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 5 Texte

Foca
Erstellt am 9.7. 2003 um 15:41:53 Uhr von EilMeldung, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.