>Info zum Stichwort Steak | >diskutieren | >Permalink 
NomenNescio schrieb am 22.8. 2019 um 01:26:26 Uhr über

Steak

Warum sehen sich Veganer dazu gezwungen, fleischlose Kost immer noch mit Fleischnamen zu belegen und zu versuchen, es nach Fleisch aussehen zu lassen? Gemüse-Burger (mit Roter Bete, damit er innen noch fast blutig aussieht!) und Quorn-Rostbratwürstchen kannte ich bereits. Heute stolperte ich über ein veganisches Rezept für ein »Tofu-Steak«. Allen Ernstes? Ich versteh' das nicht ganz. Wenn Veganer Fleisch so verabscheuen und ablehnen, warum nennen sie ihre veganischen Gerichte dann immer noch so verzweifelt »Burger«, »Bratwürste« und »Steaks«? Das hört sich fast danach an, als wollten sie sich selbst belügen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Steak« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steak« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0118, 0.0011) sek. –– 822263515