>Info zum Stichwort Stier | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 8.4. 2015 um 16:20:32 Uhr über

Stier

Das können sich die unter Schirmherrin Europa Verweilenden nicht vorstellen, dass gleich soviele ihrer Regierungen da gewesen sein sollen, die alle dasselbe entsetzliche Verbrechen begangen haben. Geht dem Stier nicht in den schwerfälligen Schädel. In meinen passte es zu Anfang auch nicht und darum kann ich das mit ganzem Herz nachfühlen. Das Aufbäumen gegen eine so grauenhafte Vorstellung. Wie das nur jemand denken kann, hm... Na dann, du völkischer, widerspenstiger, blöder Stier, renn' doch nochmal gegen die Wand, fällst ja doch um.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stier« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 818806400