>Info zum Stichwort Stihl | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.3. 2011 um 19:38:13 Uhr über

Stihl

wollte mal ne Stihlsäge als Geschenk kurz nach der Öffnung der Sovietunion dem Künstlerverband in Nikolajew und Odessa überreichen, hatte selbst einen Kunstverein, nicht eingetragen aber konstituiert als gemeinnützig, die waren bei Stihl auch sehr nett am Telefon als ein Doktor Schmidt sich meldete und der würde kostenlos werben mit diesem Geschenk das die armen Künstler dort gut gebrauchen könnten, gar kein Problem sagte man da, und wollte dann die Eintragung der Vereinsnummer im Register wissen, sowas hamm wir nich, und plötzlich waren die sehr frostig am anderen Ende der Leitung.....




   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Stihl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stihl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stihl« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0012) sek. –– 822846182