>Info zum Stichwort Sumpfblume | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 18.9. 2002 um 14:17:02 Uhr über

Sumpfblume

Die Sumpfblume ist ein alternativer Veranstaltungsort in der Rattenfängerstadt Hameln, von den Hamelner Jugendlichen wird sie oft »Sumpfe« genannt.
Das ist ja sowieso diese lustige Sprechfaulheit der Dorfjugend, einige sagen auch Dinge wie »treffen wir uns an der Busse?«, womit die Bushaltestelle gemeint ist, oder »Badse«, wenn die Badeanstalt gemeint ist. Zur örtlichen Volksbank sagt man »Volke«, da frag ich mich wie die Sparkasse wohl heißt.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sumpfblume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sumpfblume« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822724925