>Info zum Stichwort Taliban | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 18.9. 2001 um 17:29:50 Uhr über

Taliban

Es ist doch erstaunlich wie leicht Leute zu manipulieren sind. Als strahlendes Beispiel steht dieser Bibelfeste, der schon am 14. September von der Verantwortung der Taliban für den Anschlag auf das World Trade Center als einer Tatsache spricht, obwohl bis heute noch nicht den Funken eines Beweises erbracht wurde, wer überhaupt diesen Anschlag geplant hat. Man weiß ja noch nicht mal sicher, wer ihn ausgeführt hat.



   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taliban«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taliban« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0209, 0.0008) sek. –– 822375028