>Info zum Stichwort Tampon | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.2. 2003 um 23:40:16 Uhr über

Tampon

Ich habe in meiner sehr kurzen Provokonzeptkunstphase mal 20 Tampons erworben, diese zunächst bis obenhin in Orangensaft getaucht, anschließend etwas weniger tief in verdünntes Ketchup und zuletzt die untere Spitze in Kaffee versenkt. Dieser gelbrotbraune Farbmix sah sehr interessant aus, und ich habe die Dinger dann mittels des angebrachtend Rückholfädchens (ein sträflicherweise unverlinktes Wort) an diversen Telefonzellen, Türklinken und Autoantennen der Nachbarschat appliziert. Ich fand das damals witzig, Gott, man war jung, aber auf die Idee, daß das ganze einen frauenfeindlichen Anstrich haben könnte, wäre ich nie gekommen.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tampon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tampon« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0103, 0.0010) sek. –– 822273293