Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (56,90%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,414 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 19:21:39 Uhr schrieb
Mai über Tampon
Der neuste Text am 26.1. 2024 um 13:49:51 Uhr schrieb
Jonas über Tampon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 10.3. 2012 um 13:48:18 Uhr schrieb
tootsie über Tampon

am 5.7. 2021 um 09:09:49 Uhr schrieb
S. über Tampon

am 27.10. 2008 um 01:43:28 Uhr schrieb
Christine über Tampon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tampon«

Karin schrieb am 10.7. 2000 um 18:16:13 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 12 Punkt(e)

ich hab das kürzlich in einer sendung gesehen-ich glaube sie läuft auf sat 1-mehrere leute auf einer insel müssen miteinander auskommen und sich über wasser halten.
jedenfalls zeigte eine dame, daß so ein tampon nicht nur für eine sache nützlich ist.
wenn man ihn auseinanderzieht und platt auf
einen großen stein legt, mit einem anderen stein immer wieder schnell und feste drüberreibt, fängt der tampon an zu glimmen und man hat feuer.

Hanna schrieb am 10.7. 2000 um 18:11:33 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ein Tampon... was ist ein Tampon? Ist es nicht einfach nur ein 8-fach gerilltes Baumwollgewebe, das eingeführt die Regelblutung einer Frau aufnimmt?
Nein! Ein Tampon ist vielmehr, es ist ein entscheidender Schritt in der Befreiung der Frau. Frau kann mit Tampon sogar schwimmen gehen, ohne, dass Haie ankommen, um sie zu fressen. Ich denke, das ist schon was wert.
Hier noch mal ein kleiner Tip für alle Männer:
Einen Tampon einführen, hat ablsout nichts erotisches!!! Auch wenn ihr das manchmal denken mögt! Es ist ein winziges Baumwollteil, dass in einem riesigen blutigen Loch verschwindet, mehr nicht!!!

Mai schrieb am 9.7. 2000 um 19:21:39 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 6 Punkt(e)

Was täte die Frauenwelt ohne ihn - den Tampon? Wir wären alle hoffnungslos aufgeschmissen. Jeden Monat auf neue ereilt uns das schreckliche Schicksal und ohne dieses Wunderwerk der Menschlichkeit bliebe uns nur die altbewährte Binde! Igitt! Das triefig bräunlichrote Gesüff in seiner volkommenen Schönheit auf diesem unschuldig weißen Mullstreifen mit Flügelchen. Gott sei es gedankt, dass ein weiser Mensch das Ding erfand, das die Regel da aufnimmt wo sie passiert.

mcnep schrieb am 14.2. 2003 um 23:40:16 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe in meiner sehr kurzen Provokonzeptkunstphase mal 20 Tampons erworben, diese zunächst bis obenhin in Orangensaft getaucht, anschließend etwas weniger tief in verdünntes Ketchup und zuletzt die untere Spitze in Kaffee versenkt. Dieser gelbrotbraune Farbmix sah sehr interessant aus, und ich habe die Dinger dann mittels des angebrachtend Rückholfädchens (ein sträflicherweise unverlinktes Wort) an diversen Telefonzellen, Türklinken und Autoantennen der Nachbarschat appliziert. Ich fand das damals witzig, Gott, man war jung, aber auf die Idee, daß das ganze einen frauenfeindlichen Anstrich haben könnte, wäre ich nie gekommen.

ARES schrieb am 7.8. 2001 um 16:56:50 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 3 Punkt(e)

sie steckt ihn sich rein. wenn der intelligente tampon 2000 sich vollgesaugt hat, ruft er sie am handy an und meldet, dass er voll ist. das handydisplay zeigt ihr gleich den weg zur nächsten toilette an. sie zieht ihn raus und der satz beginnt wieder von vorne.

Leviathan van Campenhout schrieb am 19.3. 2001 um 20:00:42 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mit einem Tampon und Salpetersäure kann man prima Sprengstoff herstellen. Das ergibt dann nämlich, wenn ich mich nicht irre, Nitritzellulose die ganz schon knallen kann.

Ich denken, den Tampon sollten Frauen aber dann nicht mehr gebrauchen.

Trashman schrieb am 4.10. 2000 um 00:16:06 Uhr zu

Tampon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
na dann, Danke.

Einige zufällige Stichwörter

Schlabberhosen
Erstellt am 24.7. 2010 um 11:47:34 Uhr von Ästhet, enthält 13 Texte

objektorientiert
Erstellt am 4.6. 2002 um 14:37:24 Uhr von elfboi, enthält 16 Texte

Tigerente
Erstellt am 10.7. 2003 um 02:41:42 Uhr von Cyril Cenobite, enthält 8 Texte

Schokoladenmassage
Erstellt am 23.6. 2008 um 10:52:06 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Produktionsassistent
Erstellt am 3.8. 2006 um 17:51:02 Uhr von Producer, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0559 Sek.