| >Info zum Stichwort Tankstelle | >diskutieren | >Permalink |
Rotunde schrieb am 14.4. 2011 um 01:03:47 Uhr überTankstelle |
|
Vor fünf Jahren wusste ich es nicht und weiss es auch jetzt nicht mehr: wo der Tankdeckel eines 7,5-Tonners ist. Auf der linken Seite glaub ich? Die Frau in der Tankstelle konnte es uns auch nicht sagen. Dabei leihen doch viele so ein Ding für den Umzug aus... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Tankstelle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tankstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. 999775579 | |