>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 4.7. 2023 um 19:24:32 Uhr
Tanten-Söhnchen

ich war ein regelrechtes Tanten-Söhnchen. Meine Tanten waren spannender als Mutter. Die eine hatte sogar eine Schaukel im Hof. Die andere erzählte ständig Gruselgeschichten. Und die dritte die ließ mich als Pimpf schon alleine Suppe kochen weil sie selbst gar nicht kochen konnte und einen reichen Mann hatte der aber nie da war weil er immer im Büro war. Mutter gab mich liebend gern an Tanten ab weil sie mich dann wenigstens für eine Zeit lang los war.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite