>Info zum Stichwort Tena-Meier-Landrut | >diskutieren | >Permalink 
promiflash schrieb am 19.9. 2013 um 10:31:18 Uhr über

Tena-Meier-Landrut

Mein verstorbener Mauu war Rittmeister; mein einziger Lohn wurde ebenfalls Soldat; er trat früh ein, ist jetzt Fähndrich, und steht seit einiger Zeit bei dein einunddreißigften Regimente in Mainz. Er war so gut, so unverdorben; böses Beispiel verführte ihn bald. Er machte mir viele Torgen. Seine Kameraden schrieben von ihm in die Heimat, das; er hier ein ausschweifenderes Leben führe, als je vorher. Sie begreifen das Mutterherz, mein Herr. Ich mußte selbst sehen, ihn beobachten, um danach weiter beschließen zu können, was zu seiner Rettung erforderlich ist.“


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Tena-Meier-Landrut«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tena-Meier-Landrut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tena-Meier-Landrut« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0217, 0.0010) sek. –– 822581990