>Info zum Stichwort Testfrage | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 10.1. 2014 um 18:54:47 Uhr über

Testfrage



Hat jemand eine Theorie, ich sag mal über Stühle, also da kommt so ein Stuhltheoretiker daher, dann gibts immer zwei Testfragen:

Es muß einen Stuhl geben, den ich als Naive so bezeichnen würde, der aber nach deiner Theorie KEIN Stuhl ist. Bitte 1 Beispiel!

Es muß ein Ding geben, das ich als Naive nie Stuhl nennen würde, der aber nach deiner Theorie einer ist. Ein Beispiel bitte!


Kann er das nicht beantworten, dann soll er froh sein, daß er statt Hartz4 einen Posten an einer Uni ergattert hat, und sei es nur befristet.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Testfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Testfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0011) sek. –– 822581984