>Info zum Stichwort Tetenhusenmußzerstörtwerden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 23:28:50 Uhr über

Tetenhusenmußzerstörtwerden

All die verpickelten Sackkacklutschpimmelfotzennazis in ihren schleimgrünen und spermaweißen Autos, Kleidern, Häusern, ihre zahnlosen Kinder, ihre kurzbeinigen Frauen ja! Ja! Gas, Feuer, Botulismusviren über sie, Magenkrebs nach Alt Duvenstedt, Karposi für Fockbek, werft eine Neutronenbombe auf Jagel, die Pestilenz auf Lottorf, jaja, gib mir Mundfotze Baby, baut ein Vernichtungslager in Geltorf, das Platz hat für die Menschen aus Selk, Nübbel und Ahlefeld, vernichtet Brekendorf und werft die Leichen über Owschlag ab. Feuer, Feuer, Feuer auf die Waldschänke, dieses trippergeschwängerte Gomorrha, ich will die Kinder vortreten lassen, die Unschuldigen zuerst, und dann die Väter, die Großväter, die Großmütter, die Mütter spare ich mir für zuletzt auf. Und wenn er vor mir liegt, der ganze stinkende Kadavermatsch, das verkackte wertlose Knochengemengsel, wenn der Atem der Fäulnis über das unwerte Nest zieht, dann, ja dann nehme ich mir Kropp vor.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Tetenhusenmußzerstörtwerden« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tetenhusenmußzerstörtwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tetenhusenmußzerstörtwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822811085