>Info zum Stichwort Texas | >diskutieren | >Permalink 
Katrin schrieb am 29.10. 2001 um 16:02:31 Uhr über

Texas

Im Tagblatt gibts einen suuuuuperleckeren Salat und der heißt Texas. Da sind Schnitzelstreifen drauf und ganz leckere Barbecuesoße (schreibt man das auch so?)gibts auch noch dazu. Früher waren hinten auf den Kinokarten noch zwei Markgutscheine für ein Essen im Tagblatt drauf, aber das finde ich jetzt echt langweilig, dass es das nicht mehr gibt!!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Texas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Texas« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 999752824