>Info zum Stichwort Tick | >diskutieren | >Permalink 
fuzzi schrieb am 20.4. 2001 um 21:42:01 Uhr über

Tick

binnen kürzester frist bist du hypoglykäm. krampfnah. zum schluß bleibt nen trocknes würgen. aber nix kommt. ausgebrannt und leer. und du hättest so viel grund zum kotzen. ich versteh das nich, dass das brechzentrum, das wärmezentrum und der zuckerspiegel so irrational verknüpft sind. hätte ich ganz anders gemacht. also heizen erniedrigt die schwelle, hypoglykämie auch? dann bist du nur noch nen enteraler ganzkörperkrampf und extrovertierst dein endoderm. sympathie mit der inneren mitte? wahrscheinlich ne besondre form des interaktiven narzissmus. verdammt, jetzt schreib ich mit substantivierten verben. mir gehts heute wirklich nich gut. am besten, ich ess erst mal wieder was.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tick« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0091, 0.0011) sek. –– 821479005