>Info zum Stichwort Tidenhub | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.2. 2006 um 18:25:20 Uhr über

Tidenhub

Mir sind Landschaften suspekt, die sich in irgendeiner Weise den Unbilden der Natur unterwerfen müssen. Ob Föhn oder Tidenhub, Sturmflut oder Lawine, ich bevorzuge das sanfte Mittelmaß einer Gegend, in der schon formbarer Schnee als Mirakel bestaunt wird. Wenn allerdings dann doch mal, sei es hier oder woanders, ein Tornado, Erdbeben oder ein das Thermometer zu neuen Rekorden peitschendes Hoch die Weltbühne betritt, werde ich ganz zum staunenden Kind und freue mich im Fall des heimischen Auftretens daran, für den Katastrophentourismus nicht einmal Beförderungsentgelt entrichten zu müssen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tidenhub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tidenhub« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822849240