>Info zum Stichwort Tigerente | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite schrieb am 10.7. 2003 um 02:39:50 Uhr über

Tigerente

Wie ich hörte, war mein älterer Bruder früher ein seltsamer Außenseiter, der eine Baskenmütze trug und stets eine hölzerne Janosch~Tigerente hinter sich herzog, manchmal auch ungewöhnlichere Dinge, aber das ist das einzige, das ich persönlich bestätigen kann.
Jahre später schenkte mir das erste Mädchen in das ich ernsthaft verliebt war dann bei unserem ersten und einzigen Treffen in der drei~ bis vierdimensionalen räumlichen Welt eine plüschige Tigerentenwärmflasche der Firma NUK (Schleichwerbung), die mir seitdem über manche einsame Nacht hinweggeholfen hat.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tigerente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tigerente« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0051, 0.0013) sek. –– 822411832