| >Info zum Stichwort TokioHotel | >diskutieren | >Permalink |
Uli der Barde schrieb am 3.5. 2007 um 15:43:38 Uhr überTokioHotel |
|
Jemand schrieb hier: »Wenn die wirklich so schlecht wären, hätten die keinen Erfolg.«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »TokioHotel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TokioHotel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0061, 0.0008) sek. 999815868 | |