>Info zum Stichwort Tolpan | >diskutieren | >Permalink 
bio23 schrieb am 4.8. 2001 um 20:29:11 Uhr über

Tolpan

Ich frage mich immer, wo der seine tausend Karten lässt. Wenn man mal überschlägt, wie gross ein gerolltes Pergament ist, sagen wir Durchschnittsgrösse DIN A3... Im Buch steht nirgendwo was von einem Bollerwagen, oder einem persönlichen Träger (vielleicht ein Gossenzwerg?). Na, das wird wohl auf ewig ein mysteriöses Geheimnis bleiben, aber von Geheimnissen lebt schliesslich Fantasy überhaupt. Mache sich eine Heldengruppe auf und kläre das. Ich lese lieber weiter.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tolpan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tolpan« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822765880