>Info zum Stichwort Tonbandmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Zonenbeirat schrieb am 19.2. 2014 um 08:43:25 Uhr über

Tonbandmaschine

Im Wohnzimmerschrank war ein Tonbandgerät, das wir als Kinder einschalteten, wenn sonst niemand im Haus war. Das einzige Lied, das ich noch in Erinnerung habe, war »Warte, warte nur ein Weilchen«, gesungen von meinem Vater, das Lied war wohl in den 60ern recht populär. Ein überraschender Moment, in den 70ern lachte man auf ganz eigenartige Weise noch über Zeilen wie »Aus den Fingern macht er Würstchen«.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonbandmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822245861