>Info zum Stichwort Toschibarrutenpreisgesang | >diskutieren | >Permalink 
kicher schrieb am 27.10. 2003 um 23:15:39 Uhr über

Toschibarrutenpreisgesang

So einen Durchmarsch beim Publikum habe ich noch nicht erlebt. Wären mir nicht die geheimen Zusammenhänge zwischen Kannibalismus im Haifischbecken bewußt, mein Vertrauen in meine Fähigkeit, eine letztlich doch preiswürdige Endfassung abzuliefern unbegrenzt und die ganze Angelegenheit als eine eher lästige Pflichteloge mir nicht gleichgültig, ich würde mich grätzen. So hingegen hole ich mir noch einen zweiten bis fünften Wodka Maracuja, lache hämisch für mich hin, und harre weiterer Negativbombenteppiche im unerschütterlichen Bewußtsein meiner selbst.

schnief


   User-Bewertung: +2
»Toschibarrutenpreisgesang« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toschibarrutenpreisgesang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toschibarrutenpreisgesang« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822785099