>Info zum Stichwort Totenbrause | >diskutieren | >Permalink 
Holländer schrieb am 30.9. 2014 um 18:51:23 Uhr über

Totenbrause

mcnep schrieb am 2.12. 2005 um 01:54:39 Uhr über
Totenbrause

Weiß auch nicht. Manchmal kommen mir so negative Worte in den Kopf und ich muss sie einfach aufschreiben. Ist so eine Art Gruftie–Tourette, vermutte ich mal.

schrieb, der
und stellen Sie sich das nur mal vor, das wurde gerade nach UNTEN bewertet. Der Blaster ist okkupiert. Ich sags ja. Wie kann man das nur negativ bewerten, das geht doch nicht. Bei allen Sinnen geht das nicht.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Totenbrause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totenbrause« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822397936