>Info zum Stichwort Tourette-Syndrom | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 11.1. 2002 um 10:14:11 Uhr über

Tourette-Syndrom

habs nicht mehr im Griff!
NEIN!
Wenn die Schübe kommen, stopfe ich mir einen Apfel ins Maul und hoffe, mich so wieder beruhigen zu können!
Zum anfänglichen Ruhigstellen reicht das zunächst, aber ich habe den Verdacht, dass die Apfelsäure die Symptome der Krankheit verstärkt
und die Anfälle danach immer noch heftiger sind!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Tourette-Syndrom«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tourette-Syndrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tourette-Syndrom« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0089, 0.0006) sek. –– 821387432