>Info zum Stichwort Trunkenheitsfahrt | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 12.2. 2015 um 20:17:41 Uhr über

Trunkenheitsfahrt

Echt passiert, an der Grenze von Bayern zu Thüringen auf der bayrischen Seite: ich voll in die Verkehrskontrolle reingerammelt, mittags um halb zwei.

Der Sheriff - gemütlich: »Grüß Gott ! Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte ... haben's in den letzten 24 h Alkohol getrunken

Ich - todesmutig: »Ja freilich ! Ich war in Ostheim in der Pizzeria zu Mittag essen und hab zwei, nein drei Weizen getrunken und ein Grappa und dann hab ich noch einen spendiert gekriegt und wollt nicht unhöflich sein

Der Sheriff reicht mir grinsend die Papiere zurück: »Schaun's, des' weiderkimma !«

Gott mit Dir, Du Land der Bayern, Deutsche Erde - Vaterland !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trunkenheitsfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trunkenheitsfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822757260