>Info zum Stichwort Tunguska | >diskutieren | >Permalink 
Sniedelfighter schrieb am 8.4. 2001 um 22:48:20 Uhr über

Tunguska

Was ist dort in Tunguska damals passiert??? Ist ein Meteorit eingeschlagen??? Aber wenn ja, wo ist dann der Krater???? es wurde nie einer gefunden! Oder war dies die erste Nuklearwaffe, die gezündet wurde?? Wenn ja, warum haben die Russen dies nie an die öffentlichkeit gebracht? Und wo ist die radioaktive Strahlung die dann eigentlich feststellbar sein sollte, sogar heute? Und die dritte Theorie: Ein Ausserirdisches Ufo explodierte...bloß warum explodierte es und Wieso??? Hatte es Massenvernichtungswaffen an Bord?? Oder ist der Antrieb explodiert? Und wenn, welche Art von Antrieb?? Nuklearbetrieben?? Dann wäre die radioaktive strahlung wieder die Frage...
Also die Frage ist immer noch ungeklärt, schade eigentlich!




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tunguska«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunguska« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0007) sek. –– 818673681