>Info zum Stichwort Tunneleffekt | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 2.5. 2007 um 11:55:31 Uhr über

Tunneleffekt

Um etwa anderthalb Kilometer Fußweg einzusparen, bin ich im Dunkeln schon zweimal durch einen Tunnel gelaufen, der laut Schild 120 Meter lang ist. Ein sehr mulmiges Gefühl begleitete mich dabei, obwohl ich wusste, dass um diese Uhrzeit absolut kein Personenzug mehr kommt. Ganz weit hinten erkennst Du im diffusen Licht das Ende, welches langsam näher kommt. Solange Du noch nicht raus bist, schlägt Dein Puls. Nein, es ist kein Tunneleffekt, kommt dem aber sehr nahe.



   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tunneleffekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunneleffekt« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822755059