>Info zum Stichwort UNICEF | >diskutieren | >Permalink 
Crea schrieb am 16.12. 2000 um 19:52:08 Uhr über

UNICEF

Ich hab mir ja in diesem Jahr wieder soo schöne Weihnachtskarten gekauft. Es ist jedes Jahr das gleiche Ritual: der kleine Container vor dem großen Modehaus hat seine winzige Holztür geöffnet, um in einem noch kleineren Verkaufsraum diese wunderschönen Karten anzubieten. Verkauft werden sie wie in jedem Jahr von ehrenamtlichen Helfern, zwei an der Zahl, die hektisch den Käuferansturm zu regeln versuchen. Die Menschen drängen sich um die zwei Regale und die Kasse. Mit vier Kunden und zwei Verkäufern ist der Container rettungslos überbelegt. Heute war dann endgültig Schluss. Eine dreiköpfige Familie, eine Mutter mit Säugling in einer Bauchtragetasche und eine ältere Dame, die an die unteren Karten wollte - vielleicht hätte man einen Schuhlöffel nehmen sollen, um dort wieder heil herauszukommen!!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UNICEF«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UNICEF« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 821215646