| >Info zum Stichwort Unperson | >diskutieren | >Permalink |
Hans schrieb am 2.5. 2002 um 18:16:18 Uhr überUnperson |
|
Wenn ich in der Eisenbahn sitze sprechen die Zugbegleiter häufig über Unpersonen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Unperson«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unperson« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0014, 0.0008) sek. 999894334 | |