>Info zum Stichwort Vögel | >diskutieren | >Permalink 
blubb schrieb am 29.11. 2000 um 23:23:32 Uhr über

Vögel

Wenn ich mitten in der Nacht mit dem Fahrrad durch Leipzig fahre, dabei die Vögel singen höre und mir auf einmal auffällt, daß die Vögel singen, und wenn ich dann merke, daß ich die Vögel eigentlich überhaupt nicht vermißt habe, dann werfe ich mir vor, daß ich manchmal ein richtig ungehobelter Klotz bin - und wenn ich mich dann tierisch darüber freue, daß die Vögel wieder da sind -
dann hat der Frühling angefangen.


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vögel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vögel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vögel« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0169, 0.0008) sek. –– 822760751