>Info zum Stichwort Vaginalspülung | >diskutieren | >Permalink 
Sissy Hankshaw schrieb am 16.10. 2004 um 11:52:55 Uhr über

Vaginalspülung

»Eine Vaginalspülung mit Mineralwasser ermöglicht dank der erhöhten Durchblutung, die durch den Kohlensäuregehalt verursacht wird, eine bessere Resorption chronischer Infiltrate im Bereich der weiblichen Organe
www.wellness-kuren-online.de


Mineralwasser geht ja noch. Ein Gynäkologe erzählte mir mal, dass es Frauen gibt (vor allem in den USA), die ihre Vaginen nach dem Sex mit irgendwelchen Reinigungsmitteln ausspülen. Soll ganz schlecht für die Schleimhaut sein. »Ganz rot, samtig und trocken« würden die nach einigen Jahren dann aussehen. Na danke.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Vaginalspülung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vaginalspülung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vaginalspülung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822738319