| >Info zum Stichwort Ventilator | >diskutieren | >Permalink |
Karin schrieb am 29.6. 2000 um 15:39:37 Uhr überVentilator |
|
unser steht noch im keller. warm genug war es schon ihn raufzuholen, aber irgendwie hat man ihn dann doch erst mal noch im keller gelassen. vielleicht läßt man ihn da, bis zum nächsten sommer.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Ventilator« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ventilator« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0019, 0.0010) sek. 999791717 | |