Verbraucherdesinformationen
Bewertung: 1 Punkt(e)Werbung und institutionelle Kommunikation verdummt den Rezipienten
Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (52,78%) |
Durchschnittliche Textlänge | 153 Zeichen |
Durchschnittliche Bewertung | 0,361 Punkte, 10 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
Der erste Text | am 1.9. 1999 um 16:37:46 Uhr schrieb Holger über Verbraucherdesinformationen |
Der neuste Text | am 30.10. 2020 um 08:57:10 Uhr schrieb Schmidt über Verbraucherdesinformationen |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 10) |
am 4.6. 2006 um 20:42:15 Uhr schrieb
am 14.4. 2004 um 01:48:06 Uhr schrieb
am 17.6. 2002 um 15:28:35 Uhr schrieb |
Werbung und institutionelle Kommunikation verdummt den Rezipienten
Holger schrieb:»Seit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nicht – nur genervt – mir fehlt in der deutschen Werbung der Humor. «
Tanna schrieb:»Lieber Holger, humorvolle Werbung ist auch nicht wirklich informativer.«
Liebe Tanna, lieber Holger. Niemand hat jemals behauptet, dass Werbung informieren soll. Werbung soll zum Kaufen animieren und sonst gar nichts.
Was soll der unkritische Geist? Beim Tennis fallen halt keine Tore.
Dosenwürste sind als Fickwurst ebenso geeignet wie geräucherte Würste.
Albernes Klugscheißerwort. Wer es benutzt, sollte sich was schämen.
Einige zufällige Stichwörter |
Kernaussage
Sommerabend
Gleitgel
Zögerer
rushclub
|