>Info zum Stichwort Verhalten | >diskutieren | >Permalink 
loserbaby schrieb am 14.2. 2008 um 13:54:06 Uhr über

Verhalten

Das Verhalten einiger Kinder bei der Supernanny ist wirklich unmöglich.
Ich hätte mal wagen sollen meine Mutter »Du blöde Fo**e« zu nennen. Nicht mal im Traum wäre ich auf die Idee gekommen nach meinen Eltern zu schlagen, zu treten oder zu spucken.

Am interessantesten finde ich wie eigentlich nie die Kinder erzogen werden, sondern die Eltern. Und die bemerken nichtmal wie sie psychologisch gelenkt werden.


   User-Bewertung: /
»Verhalten« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0149, 0.0008) sek. –– 821550554