>Info zum Stichwort Verlogenheitsgelüste | >diskutieren | >Permalink 
e2007 schrieb am 6.3. 2001 um 20:17:40 Uhr über

Verlogenheitsgelüste

sind genau das, was einen am Telefon überkommt, genau dann, wenn man denkt, das muss sie jetzt nicht wissen, es ist etwas furchtbares passiert, dazwischengekommen und eigentlich wäre ich schon längst da. Was aber wirklich passiert ist: Ich habe mich wieder mit dieser netten Blonden unterhalten und was sie nicht wissen darf ist: zu lange - denn sie denkt nach wie vor, dass ich ihr treu bin - ich bin es auch - doch würde sie mir noch glauben, wüsste sie, was ich weiss?


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlogenheitsgelüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlogenheitsgelüste« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822851305