>Info zum Stichwort Verlogenheitsgelüste | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.9. 2004 um 16:03:22 Uhr über

Verlogenheitsgelüste

Gezielte Autosuggestion zwecks Ablationshypnose. Mitten in der größten Scheiße. Als ich die Ehre hatte als einziger Idiot psychische Gesundheit zu hinterfragen (zusammen mit professionellen Idiotenjägern und -findern), war jedes Ampelrot Mekka. Ein Halt. Nichts war sicherer als dieses beschissene Rot. Das war, als ob ICH die Schwerkraft kurzzeitig in der Schwebe hielt. Dampfwalzenphobiker werden mich verstehen, schmacht. Und Stau! Quatsch, Ampelrot ist kein Stau, sondern nur geordnetes Nacheinander.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verlogenheitsgelüste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlogenheitsgelüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlogenheitsgelüste« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822850850