>Info zum Stichwort Vielschläfer | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel wachte sehr früh auf und schrieb am 4.2. 2016 um 04:24:40 Uhr über

Vielschläfer

Auf den Blaster ist eben Verlass. Ich werde um 4:20 Uhr morgens wach, reibe mir todmüde die Augen - und was macht der Blaster um diese Zeit? Er verlangt ein neues Stichwort von mir, wie immer. Und mir fällt nichts gescheites ein, auch wie immer.

Also dreh ich mich nach diesem nächtlichen Eintrag schnell wieder um und schlafe weiter...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Vielschläfer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielschläfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielschläfer« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0010, 0.0008) sek. –– 818833408