>Info zum Stichwort Vollmond | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 29.3. 2002 um 20:54:01 Uhr über

Vollmond

gestern nacht war vollmond und ich bin gegen 2 ein bisschen raus gegangen, hab mich an einen baum gelehnt und geraucht. da kann man gut nachdenken über alles was einen beschäftigt und vielleicht bewirkt der vollmond auch eine flut im körper. auf jeden fall suchte ich heute morgen im blaster das wort daslebenistschön, habs nicht gefunden, vielleicht wird es anders geschrieben.




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vollmond«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollmond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollmond« | Hilfe | Startseite 
0.0390 (0.0368, 0.0007) sek. –– 822461963